18 Kommentare

  1. was denn ihr Opfa!
    Wo ist Fehler? Das krass Bild von DMAX – Der gefährlichste Job Alaskas.

  2. Zwei(!) Fehler.

    Und ich klär‘ DOCH auf:
    1. Das Bild steht auf ‚m Kopf!
    2. Das Bild steht auf ‚m Kopf!

    Kein Wunder, dass daSoVieleWellenSind und dass die Muschi und der Orangutan so seekrank ausseen.

  3. Heuer mal aufm Fischkudda an, ham se zu mich jesaagt, fängste alle Ratten, kriegste Fisch bis zum Überlaufen, ham se zu mich jesaagt — aber von somm blöden Foto mit dem Seegrasfresstier ham se nischt jesagt, die ollen Fischköppe, un nu sehn alle mein stieren blick auf Facebook und ich krieg keine likes, weil ich blos ne arme verarschte Muschikatze bin, männomisto!

  4. @Schlingelhexe..und um die Gage aus dem „Pfotojob“ haben se die arme Muschikatze och noch beschissen! Gemeinst so watt! Grrrhh..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.