11 Kommentare

  1. zu hoch im wahrsten Sinne des Wortes!
    Das Schild der Behindertentoilette hängt viel zu hoch…
    Wie soll ein blinder Rollifahrer das Schild denn ertasten!!!! grrrrr

  2. Ich finde es diskriminierend, dass über der Behindertentoilette ein Bewegungsmelder angebracht ist. Das ist Überwachung!

  3. Erstmal ist das kein Bewegungsmelder sondern ne Lampe.

    Auf dem mitleren Bild ist die Windel im vergleich zum Baby viel zu große. Un zu guter letzt ist an der Tür zum Herrenko KEINE TÜRKLINKE!

  4. Bei der Dusche am Gebäude linke Seite fehlt der Duschkopf. Außerdem sind die japanischen Schriftzeichen am ehemaligen Laternenpfahl anstatt von oben nach unten, von unten nach oben geschrieben worden (übersetzt: Hundepinkelstange). Zudem verdeckt die gerade vorbeigeflogene und zufällig geknipste Luftgewehrmunition im Bild oben rechts den Werbeschriftzug von McDonald auf dem Fahnenmast, das geht gar nicht.

  5. ich sehe da hauptsächlich ein Lüftungsproblem, nirgends Fenster, und auch nirgends ein Ventilationssystem, bä!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.