13 Kommentare

  1. das Alien mit den Ballons hat drei Hände!!!!
    Außerdem, wo ist Fox Moulder, wenn man ihn braucht????????

  2. Hat der Alien auch an der roten Blume hantiert ? Aus der wachsen Blätter ! Nicht das die Tussi gleich mehr als zwei Titten hat !

  3. hähä, Brotspinne – musste ich mir auch erst erwikipediern
    hamma ,wieda was gelehrnd – like it

  4. boohar, ich bin überfordert da ist so viel im argen. Könnte es vielleicht sein dass es unter Wasser aufgenommen ist und dort irgend welche Luftblasen zu sehen sein müssten?

  5. wenn ER seine Zähne reingetan hätte, könnte er glücklicher gucken, aber so … der blanke Neid, weil SIE die Geschenke bekommen hat

  6. Zufällig erst hetzt bemerkt dass der linke Ballon für den Geburtstag steht, aber der rechte für die Geburt? 3

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.