Fehlersuchbild (49)

Verflucht schwierig dieses Mal. Denn nichts ist so wie es scheint. Wer es dennoch erraten kann, der gewinnt einen Freemail-Account und zusätzlich eine romantische Schwarzfahrt im Bus.

12 Kommentare

  1. sehe träger eines BHs blitzen.. mann im vordergrund, weißes hemd 🙂
    metrosexuell?? damit kann man auch übertreiben *g*

  2. da blitzen BH träger unter dem weißen hemd…

    man(n) kann mit der metrosexualität auch mächtig übertreiben

  3. nene, der Typ links an der Scheibe trägt einen Brillenbügel, aber weder Restgestell noch Gläser… stupid!!!

  4. Holly shit, Dude!
    Genauso isses, jetzt sehe ich es auch! Und der (?) Typ mit dem BH wiederum trägt nur das Restgestell mit Gläsern, hat aber keine Brillenbügel.
    Sind dies gar die Copperfield-Zwillinge?

  5. Der Mensch im Vordergrund hält sich an der senkrechten Haltestange fest, die anderen Mitreisenden an der waagerechten Haltestange…ein böses Vorzeichen.

  6. meinst, das is´n Disident?
    Oh Mann, hoffentlich wird die Seite jetzt nicht von den Peking- Enten gesperrt….

  7. Im Hintergrund hält sich einer mit allen 3 Armen fest. Deswegen muß das Wesen mit dem Korsett im Vordergrund die vertikale Stange benutzen.Das ist unsozial.

  8. Airbag-Halter im Herrn vo re. sind in Wirklichkeit Machineguns mit einer Kadenz von 10.000 rounds per minute. Signapur ist gefährlich !
    Verzichte auf den ausgelobten Preis zugunsten der „Waffeln für Nicaragua“!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.