Fehlersuchbild (48)

Da heute die Meisten heute sowieso im Garten oder Fußball guckend vor der Glotze oder Fußball guckend vor der Glotze im Garten sitzen, hier ein weiteres Fehlersuchbildchen, angekündigt in einem nicht enden wollenden sinnlosen Satz, mit wahrscheinlich wieder einer Millionen Grammatik-, Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern.  Aber egal. Wer den Fehler finden kann, gewinnt einen original Freemail-Account – ohne wenn und aber!

11 Kommentare

  1. also entweder füllt er diesel in den autogastank, verliert gerade die frontschürze oder ein bein is länger

  2. irgendein Halbstarker mit heruntergerutschter Hose hat dem Armen das Nummernschild übersprüht…
    Alle ins Arbeitslager…

  3. Hinten nähe Ampel, steht der Beelzebub im roten Umhang…., daher keine Werbung auf den drei Werbeflächen.

  4. Blondinen mit schwarz(farben d.R.)gefärbten Haaren sollen damit über künstliche Intelligenz verfügen.
    Offenbar wieder einmal ein Fake.

  5. ist mir doch scheiß egal. Für heute habe ich es geschafft in der Liste „Neueste Kommentare ausschließlich meinen Namen wieder zu finden. Zum Bild oben: kein Fehler drin, ich tanke auch immer so.

  6. mich wundert gar nix. Es gibt ja auch Männer, die das Innere des Autos mit dem Hochdruckreiniger saubermachen oder ein neues Auto kaufen, wenn der Aschenbecher voll ist. Ergo: kein Fehler im Bild.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.