Fehlersuchbild (47)

Das heutige Bildchen ist ziemlich fies, da nicht barrierefrei. Deswegen gewinnen heute alle Dyschromatopsiker (Gibt es das Wort überhaupt? Scheißegal!), die es nicht herausbekommen, einen kostenlosen Sehtest. Der Hammer, oder?!

12 Kommentare

  1. Phänomenologischer Dünnschiss!
    Selbst Platon hat hat schon erkannt, dass das Gute, das Wahre jeder Mülltonne nur sonnengelb sein kann.

  2. Manchmal bin ich auch blau und dann nur noch für die Tonne, egal wie schwarz meine Frau sieht, ich bin dann für Sie ein rotes Tuch und die ärgert sich grün und gelb und ich lach mich scheckig.

  3. Hat da etwa der Bildredakteur die Farbkanäle verändert?! Der Mülltonnenbesitzer wusste sicher von dem Photoshop-Attentat und hat sich mit diesem Schild erfolgreich gesichert. Photoshop-Fake!!!

  4. Der Deckel ist verbogen, und wie oben schon erwähnt, sieht das Straßenpflaster ncht mehr besonders neu aus.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.