Fehlersuchbild (46)

Und wieder hat der böse Fehlerteufel seine hinterhältige Hand mit im Spiel. Da es heute ganz besonders schwierig und quasi unlösbar ist, winkt ein All-inclusive-Urlaub mit der ganzen Familie als Gewinn. Also legt euch ins Zeug!

14 Kommentare

  1. Längsstreifen machen nicht schlank! Hier hätte eine Krawatte die Silhouette eher gestreckt.

  2. Iiih, in dieses Zeug will ich ich nicht legen! Egal:
    Die Uhren laufen nicht synchron!
    Der Mann scheint Linksträger zu sein, obwohl er nach rechts schaut.

  3. Hier wurde mit schlechten Photoshop Kenntnissen (Schatteneffekte) versucht zu vertuschen dass der jute Mann da schon frühzeitigen Samenerguss hatte ( oder vor lauter Vorfreude dringen Wasser lassen musste ) …

  4. Na, die Bundfalten des retuschierten Bettnässers stehen in starkem Kontrast zu den horizontalen Falten der beiden Damen ! Das passt nicht !

  5. Re:“Meeensch, Leute – seht Ihr es denn nicht? Das ist Hape Kerkeling.“
    Rückfrage: Die rechts oder die links ?

  6. Nein nein nein, ihr lasst Euch aber immer wieder mit billigen Tricks hinters Licht führen. Es ist so: die Rechte Hand des Mannes (also für uns die linke Hand) hat nur drei Finger und einen Daumen während die linke Hand des Mannes (also für uns die rechte Hand) völlig normal gelassen wurde! Ich habe es bemerkt weil dem Manipulatör (sagt man das so?) des Bildes der Fehler unterlaufen ist alle Falten des Kleides der Frau auf der Linken Seite des Bildes (also auf der rechten Seite des Mannes; von ihm aus gesehen) versehentlich mit weg retuschiert zu haben. Ich bin aber auch ein Lux, was? (Oder heißt es Fuchs?)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.