Fehlersuchbild (41)

Da das heutige Fehlersuchbildchen ziemlich schwer zu knacken ist, winkt ein ganz besonderer Gewinn. Zu gewinnen gibt es, neben dem üblichen Freemail-Account, noch das Originalalbum Private Dancer von Tina Turner. Viel Glück!

5 Kommentare

  1. Die Ferkel, die dieses Tanzvergnügen veranstalteten, benutzen KEINE Energiesparlampen (rechts oben).

  2. So eine Sau. Der hat die Frau einfach zuhause gelassen. Und das am Weltfrauentag.

  3. schaut genau hin, die tanzen nicht, die stehen draußen, halten sich nur gegenseitig warm und warten alle auf den Bus. Der arme Kerl vorne links will eben auch nicht frieren und macht es den anderen nach; eben so gut es geht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.