Fehlersuchbild (39)

Dem geübten Betrachter sollte der Fehler hier sofort ins Auge springen. Natürlich nur bildlich gesprochen, also keine Angst! Und wer als Erster errät, was hier bei Charlies Engeln nicht stimmt, kann wie immer einen Freemail-Account gewinnen. Viel Erfolg!

23 Kommentare

  1. Leute seid ihr den blind?
    Es sind 4 Engel!
    Außerdem stehen die beiden Zwillinge in der Mitte des Bildes, im Original anders herum.

  2. Oh man ihr merkt aber auch garnichts, ist doch super einfach, die blonde hat kein Höschen an.

    Bekomme ich jetzt irgend was?

  3. der eine zwilling hat den anderen verschluckt und man hat einen vierten engel ins bild geschmuggelt

  4. und ich dachte es geht im wesentlichen um die hinten über dem Fenster hängenden Haarverlängerungen welche sich musterartig wiederholen.

  5. @Redaktion: Wann gibts eigentlich mal wieder so ein anspruchsvolles Fehlersuchbildchen, über das man/frau sich tagelang den Kopf zerbrechen kann? Warn ja schon ewig keine mehr!! Oder sind euch die Preise ausgegangen?

  6. Gott ist die linke dünn.
    Habt Ihr die jetzt extra NOCH dünner gemacht wie vorher ?
    Da hat mannfrauIN ja Angst, dass sie ausbrechen könne.

  7. Lieber Herr Veith, vielen Dank für die prompte Re(d)aktion auf meine Anregung. Mehr noch als jedes Fehlersuchbildchen würde mich spontan nur noch interessieren, wie ein entwickelter Digitalfilm aussieht. Bitte veröffentlichen! Und bitte wirklich vorher entwickeln, nicht dass durch die plötzliche Lichteinwirkung alle Motive zerstört werden. Vielen Dank und einen sich gut entwickelnden Sonntag! All´aaf und Hell´au und was man sonst noch so sagt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.