18 Kommentare

  1. Warum müssen nur alle Schwanzlutscher immer solche obszönen Dinge auf ihren Webseiten stehen haben. Der Mann hätte sich aufgrund seines leicht erkennbaren Meniskusschadens natürlich vor der erbrachten Höchstleistung sein Knie bandagieren müssen. Außerdem wäre dringend anzuraten, einmal wegen dieses Geschwüres eine Vorsorgekontrolle in Anspruch zu nehmen. Vorausgesetzt, es handelt sich hierbei nicht um ein Feuerzeug und der Mann raucht gerne eine Zigarette danach oder davor oder zwischendurch oder mittendrin oder untendrunter oder überdrüber. Und außerdem heißt das „emeritiert“, weil der ist ja wirklich im Ruhestand oder stehenden Zustand oder ruhenden Steh……

  2. Ich kann @Paul Boegle nur zustimmen, dem Herrn rechts außen, mit der deutlichen Hodendystopie, ist auf jeden Fall ein Termin zur Krebsvorsorge nahezulegen.
    Immerhin scheint sein Sattel breit genug zu sein – wäre doch schade, wenn er sich auch noch mit einem Analprolaps herumärgern müßte…

  3. der rechte Herr ist der Großprior der Gruppe, dieses kann man unschwer an seinen Kling-Klang-Gloria (fotonisch allerdings Un-KKG dargestellt) erkennen kann.
    Für die Nicht-Bio-Deutschen und oder Jüngeren unter uns: Ein „GP“ ist der Babo der Schwarzkutten (eine Art Kirchengang). Hakuna matata ?

  4. Das orange Fahrrad hat einen Platten. Das war sehr einfach, denn der Herr in der roten Hose zeigt ja schon darauf.

  5. Mensch, keiner hat´s gerafft über die Jahre, dass es NATÜRLICH um den Funkmast im Hintergrund geht. Welcher z.B. fürchterliche Geschwüre verursachen kann…..

    (ich habe inzwischen gefühlte 12 Freemail-Accounts, könnte ich stattdessen einfach einen BigMac haben, alternativ einen Hamster??)

  6. Dett is doch wieder so ne Billigradlerbuchse! Ja un wie dette bei Wegwerfprodukten so is, war das Popopolster nur schlampig festgenäht und is durch die Tretbewegung eben nach vorne jerutscht..Dumm jelaufen!

  7. Der hatte am Tag zuvor das Täschlein für das Fahrradwerkzeug verloren. Das musste aber mit. Was Ihr seht ist der „Knochen“, allen Jugendherbergs-Fahrradtour-Zeltlager-Ausflüglern unter uns bestens bekannt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.