Fehlersuchbild (37)

Für alle die hier in letzter Zeit ein wenig die Ratespielchen vermissen haben wir heute eine ganz besondere Kopfnuss. Und da es diesmal faktisch unlösbar ist, gewinnt jede richtige Antwort! Als Gewinn winkt wie immer ein original Freemail-Account. Haut rein!

6 Kommentare

  1. also der flagge nach zu urteilen ist das sogar noch aus richtig guter baumwolle.. mit sklavenschweiss gedüngt!

  2. Alles falsch! Der Träger dieses äußerst formschönen und kleidsamen Gewandes ist grundsätzlich gegen alles und tritt niemals nie nicht Eurorettungsneuverträgen bzw. Klimaschutzvereinbarungen bei. So. Wo ist jetzt mein Account?

  3. Naja, das USA unter der englischen Fahne scheint mir eine zu einfache Lösung, will auch keinen Account.

  4. Liebe Frau Sue, als bekennende Irin sollte ihnen die britische Arroganz geläufig sein, Wieso also jetzt dieser Hass?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.