11 Kommentare

  1. Aus Arbeitssicherheitsgesichtspunkten sollte er das Metallstück irgendwo einspannen und sich nicht mit dem Bein drauflegen, außerdem ist an die Gasflasche kein Grill angeschlossen.

  2. Sandalenskandale !

    keine Sicherheitssandalen.

    Ausserdem muss man einen Flammenwerfer a.d. Gasflasche halten (Beamtenmikado) u.ä. daraufhalten, sonst wird das nie etwas !

  3. Der erste Fehler ist, dass das Tischfeuerwerk nicht für die Lagerung unter Witterungseinflüssen zugelassen ist.
    Der zweite Fehler ist, dass die noch nicht getrockneten Spermaflecken auf dem Boden keine Zweifel daran lassen was Kevin gemacht hat, bevor er seinen Boss kommen hörte.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.