Fehlersuchbild (20)

Fehlersuchbild – Weihnachtsedition mit Fisch

Gewiss, mit dem heutigen Foto gleiten wir schon leicht ins Surreale ab. Dennoch gilt wie immer: Findet den Fehler! Denn nur so könnt Ihr einen unserer heiß begehrten Freemail-Accounts abräumen. Viel Glück dabei!

7 Kommentare

  1. 1) Es fehlen: Titten
    2) Der Papst reitet nicht auf dem Finnwal-Hai-Hybrid aus Polyethylen
    3) Wo ist Behle ?

  2. Das im Hintergrund ist doch ganz eindeutig die „Firth of Forth Railway Bridge“ in Schottland oben. Da tragen die Männer zwar schon Röcke, aber andere. Mehr kariert, nicht einfarbig rot – wie der Senior mit der Fisch-Handtasche.

  3. Triaden-Anwärter aus Billiglohn-Ländern sollten sorgfältig ausgewählt werden und ausgebildet werden: Wie blöd sähe doch ein Geigenkasten neben der Kutte aus ?
    Also: „Bravo“ dem erfolgreichen Killerduo Vater-Kind, denn gleich bläst es von hinten alle weg.

  4. Das ist ein Szenario aus dem Maskenball: Den ersten Preis gewinnt der Papst,den 2. der progressive Ninja mit dem Schwert unterm rechten Arm, den 3. der im Fischkostüm. Der Fehler: der im Brückenkostüm kommt leider zu spät an.

  5. wie kann man nur genau in dem Moment abdrücken, wo der Hutmensch ins Bild läuft und den Blick auf das architektonische Wunderwek stört? Überhaupt ist viel zu viel Störendes im Bildvordergrund. Offensichtlich ein Zweijähriger, der grade seine ersten Kameraversuche macht …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.