14 Kommentare

  1. ist doch ganz klar: die in der mitte hat heimlich noch blumen aus dem eigenem garten zugemischt. damit sollte sie eigentlich disqualifiziert werden….

  2. ….alle tragen rosa scherpen, bis auf die mit dem Schleier….und ganz rechts steht TingTong Ladyboy…

  3. Alle Brautjungfern haben Blumenstäuße mit Roten Blumen und zwei Weißen, nur bei der zweiten von links ist es anders rum.

  4. Die sechste Frau ganz rechts, die der Fotograf aber leider mangels Weitwinkelobjektiv nicht mehr drauf bekommen hat, ist völlig nackt!

  5. Die vier Kleinen tun mir leid, denen wurden offensichtlich die Unterschenkel amputiert … Schicksale gibt es *kopfschüttel*

  6. ok, die zweite von links müßte mittig festgetackert werden und die Tote ganz rechts sieht man nicht, sie liegt ja nur `rum…
    Dann paßt das Bild zur Geschichte vom Suppenkasper…

  7. Die Dame ganz rechts scheint wohl die Stiefschwester zu sein und bekommt wohl nur die Essensreste vorgesetzt.

  8. OK, ich nehme alle.
    Aber nur wenn Du das Porto übernimmst.
    Bitte dann per FAX zusenden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.