3 Kommentare

  1. Diesen gelungene Tierscherz kann man unkommentiert so stehen lassen.
    Fast – bis auf meinen…. Mist, das ist ja paradox. aaaaaah, schlimmer als duch Null zu teilen

  2. Typisch Genderscheiss: Scheinschen- äh Schweinschen-Rosa-farben.
    Geht es demnächst bite entweder passend in blutrot-farben (..)und oder in leder-mint-farben für die Tage danach °!

    -> Ausserdem möchte ich an VKs et Koll.s Verantwortung
    für die angemessene Würdigung
    1. UNSERER Westlichen Werte
    und
    sowieso
    der Normalen dieser Welt
    erinnern
    und JA, VK und Kolls
    die gibt es noch !
    => und also um mehr Sexismus gerne auch NACKTE Weiber bitten.

  3. @ Nackter…
    Das Thema hatten wir zwar schon, aber was soll’s. Es ist wichtig. Deshalb unterstütze ich Ihr ehrenwertes Ansinnen.
    Mehr nackte Weiber und weniger Hitlervergleiche!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.