6 Kommentare

  1. Die Fehler sind:
    1. Ein Gir-Affe
    2. ist eben keine Grill-Tante
    2. „Degression bezeichnet das Gegenteil der Regression, also – bei gleichzeitiger Steigerung der Bezugsgröße – die proportionale Verringerung von Kosten, Erlösen oder Preisen.“

    Und erlösen sollte man die Grill-Tante !

  2. also ich weiß ja nicht, welche Geräusche ein Giraffe macht, aber B.äh machen doch eher Schafe und Ziegen. – Außerdem seh ich das Problem nicht so recht, wir haben doch Klimaerwärmung und steigende Meeresspiegel, da kann das mit dem Autoexitus nicht mehr lang dauern …

  3. Einfach einen Kopf kürzer machen…Problem doppelt gelöst! 😉 ..aber dett hält ja sowieso bekanntlich besser..

  4. @tamara: Dann hätten ja all diese Kaffeesatzleser … äääh … Meteorolügen nicht recht, das wär ja ganz furchtbar, weil nach der aktuell staatlich gewünschten Religion … aääää Propaganda … nö, äääh … allein seligmachenden Wahrheit muss ja das Klimaterium kommen, koste es, was es wolle!
    @Igor: da fallen mir spontan viele viele bunte Probleme ein, die man so lösen könnte 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.