Oberflächlich

Manchmal schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen. Männer können so unsensibel und erschreckend oberflächlich sein, dass es richtiggehend peinlich ist. Also echt jetzt mal!

8 Kommentare

  1. Boah – was für gigantische Fleischtaschen!!! Bitte weitere solch informative Bilder, sie dienen ja der Aufklärung und relativiert den Androzentrismus.

  2. Die zwei Damen brauchen dringend eine Antihistaminspritze!! Die zeigen beide überschießende allergische Reaktionen auf Flohbisse oder Wespenstiche in den Brustbereich!!

  3. ich kann den Titel dieses Blogbeitrags nicht nachvollziehen. Wo ist hier irgendwas flach? Wo ist hier irgendwas oberflach? Wo ist hier irgendwas oberflächlich oder gar am am oberflachsten? und @Tamara: her mit dem Bügeleisen! 😉 Dann wirds vlt auch flacher

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.