6 Kommentare

  1. … sollte der nicht bei den Flachwitzen landen?….
    So dünn wie der ausgemergelte Herr rechts am Tisch aussieht…

  2. Ich wollte nur mal anmerken, dett sich die Schrift in den Sprechblasen nicht entziffern lässt..Entweder zu klein..oder beim Zoomen zu undeutlich..Nur mal so, zur Anmerkung. 😉 Wahrscheinlich geht da, nich nur für mich, der Wortwitz verloren..

  3. @Dude …hab ich schon gemacht..frei nach dem Motto: „Du hast die Augen deines Vaters“.. 😉 sogar linsenverstärkt! Aber mobil is dett einfach trotzdem Kacke.. Vülleicht kann man da ja mal wat verbösern.

  4. ich sehe nur BLA-U.
    Und NW hat es auch schon lange nicht gegeben.
    SEHR LANGE.
    This was a con-Tribute for a little Schmirgel äh NÖRGEL !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.