5 Kommentare

  1. hey…. das ist zuviel… jetzt macht er nach seinen Größenwahnexperimenten noch den Guttenberg!

    Ich bin mit meiner Neufassung MEINER Bibel fast fertig und da kommt dieser Wicht daher und will an MEINEM Ruhm naschen!

  2. Hier mal ein großes Lob an den Karikaturisten:
    Mit wenigen Strichen eine solche Ähnlichkeit hinzubekommen ist sicherlich nicht einfach.
    Respekt!

  3. @Dödel… naja… scheinst gute Augen zu haben… ICH habe MICH auf des Papstes Kette nicht wiedererkannt…

  4. @Dude
    Jetzt mal BUDDHA bei die Fische:
    Hältst du dich etwa für JESUS. …?
    Beim Barte des Propheten!!!
    Ich glaube dich haben ALLAH guten Geister verlassen….
    Ich glaub du bist SHIVA gewickelt…..

    Aber warum ermahne ich dich eigentlich….??!!
    Ich glaube ja selbst nicht, dass es was hilft, wenn ich dich erMANITU….

    Also verfluche ich dich lieber:
    Ein Blitz von POseidon persönlich soll dich beim Scheißen in deinen ALLAHwerdesten treffen…!!!

  5. gröhl… ob der Schriftkunst!

    aber mit der Warnung vor dem Blitz beim Fäkalieren könntest Du schon recht haben….
    Immerhin hat Papa mich ja auch straflos ans Kreuz nageln und ne Weile dort hängen lassen! Seither kann ich weder über´s Wasser gehen noch anständig Fliegen fangen…. grrrr

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.