8 Kommentare

  1. Kann man das in Grillratte nicht größer posten?
    Eigentlich ist der Text in der Blase lesbar, das Problem taucht bei Clemens Ottawas Cartoons bisweilen auch auf.

  2. Jein. Die Cartoons werden vor dem Einbetten lediglich skaliert. Um das Darstellungsproblem bei zu kleiner Schrift zu beheben, müsste man sie entweder beschneiden oder im Vollformat einbetten. Ersteres verbietet sich grundsätzlich und zweiteres beeinflusst die Darstellung auf Mobilgeräten negativ.

  3. Moment mal. a) Bei Eckis Zeichnung drängeln sich die 2-dimensionalen Gestalten komplett in einer Ecke und der ganze leere Raum mit der häßlichen Tür wird nur für eine überflüssige Illusion von Dreidimensionalität verschwendet, was den schlechten Witz nicht einen Deut besser macht. Also: selbst Schuld. b) Bei dem Herrn aus Kanadas Hauptstadt hingegen liegt wohl eher eine emotional-instabile Störung des impulsiven Typs vor, weswegen am Ende nur so wenig Platz in den verstörend überbordenden Seelenlandschaften bleibt. Also: Therapie wechseln, wirkt nicht. c) Grillratte auf Mobilgeräten? Da gucke ich immer Pornos und hab für so’n Scheiß hier keine Zeit. Leider muss man da das Bild so vergrößern, damit die primären Geschlechtsmerkmale gut rauskommen. Also: nicht Größenwahnsinnig werden. d) Technische Diskussionen bei Grillratte sind absolut unsexy. Also: weitermachen.

    Das wird man doch nochmal sagen dürfen.

  4. damit ich auch was zu dem Thema gesagt hab: Liebe Stiftebenutzer, schreibet den Text doch einfach größerer in euere Machwerke!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.