8 Kommentare

  1. Toll gezeichnet, ausgezeichnter Humor…überhaupt der beste und lustigste Brüller der Weltgeschichte….. nicht!!

  2. Warum kommen jetzt so viele von den Eckholz-Ecken? Hat der Herr Klapp eine Wette verloren, und muss jetzt diesen unlustigen Augenkrebs hier veröffentlichen.
    Da können ja die Kinder in der Vorschulgruppe besser und vor allem witziger zeichnen.
    Buuuuh!

  3. ich habe es deswegen aufggebn, hier noch Kommentare zu schreiben. Anderen geht es wohl ebenso, da Tagelang Funkstille.
    Unlustig schafft Unlust !
    Auch Buuuuuhhhh !

  4. Mama, der Onkel hat mir einen Witz versprochen und hat mir dann diese hässliche Sackratte gezeigt.

    Diese pöse Bädobhile Sacklatte!

  5. Im Grunde genommen schicke ich nur meine allerbesten Sachen für Druckveröffentlichungen weg, dazu gehört die Sackratte mit Sicherheit nicht, und danke der lieben und netten Kommentaren, die sie bekommen hat, werde ich sie erst recht nicht auf Reisen schicken.

  6. Eckleicher: Löblich, das.
    NB: Der Fehler ist: Latten sind eben NIE grau sondern dunkelbraun oder weiss gefellt !

  7. Danke Leute für die kritischen Kommentare. Eigentlich will ich mich nicht rechtfertigen, will aber dennoch ein paar Worte zur Person loswerden.
    Also, ich bin zwar publizistisch tätig, aber ich bin kein Cartoonist, das mache ich nur in meiner Freizeit, ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nicht zeichnen, aber der größte Teil meiner Arbeiten ist einigermaßen gelungen. Ich publiziere eh nur in Literatur- und Comicmagazinen, und verdiene nix, zudem bin ich leider seelisch krank.
    Die Zeichnungen gelingen nicht immer, kommt auch ganz darauf an, wie ich drauf bin und wie ich mich fühle. Nun denn, Leute, also, ich bin kein Zeichner, sondern nur ein ein unbegabter Freizeitkritzler. Ich machs nur aus Spaß an der Freude.
    Nun meckert weiter.

    Eckholz

  8. jou, Ecki, da passt du hervorragend zu unserem großen untoten Vorsitzenden. Der verwendet Mottenkugeln, und wenn du Glück hast, faxt er dir welche! by the way: Wer ist schon normal?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.