8 Kommentare

  1. Zunächst mal das Positive: man kann die Schrift gut lesen, der minimalistische schwarz-auf-weiß Stil spricht mich optisch an und an der Wand sind keine Krakeleien, dass angeblich jemand schwul wäre.

    Aber den Witz verstehe ich nicht. Ist das jetzt ein neuer Trend? Fake-Humor?

  2. det Bildschen is aus 2019, da kann Ecki sich nicht mehr erinnern, was er aussagen wollte, nennt sich Allzeimer oder so ….

  3. „Einen Koffer abstellen“ das sind doch die gefährlichen Terroristen vor denen auf dem Bahnhof und am Flughafen immer gewarnt wird. Da muss ich in meiner persönlichen Diktatur auch ganz doll drauf aufpassen, dass keiner einen Koffer in die Luft jagt!!!

    Ecki, müssen wir jetzt Angst vor Dir haben, dass Du Amok läufst?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.