17 Kommentare

  1. Hey, is der Gelbe nicht dieser Gartenwzerg mit Messer im Rücken, den man sich so vor 20 Jahren auf den Schreibtisch gelegt hat? Ich müsste auch noch irgendwo so ein Exemplar haben …

  2. … zwerg natürlich …. und das runde Blaue ist diese Himmelsscheibe von Bebra oder Nebra oder Zebra … Ecki Ecki Ecki

  3. Zeig doch das nächste Mal einfach ein weißes Blatt. Denn Details oder gar ein einziger Witz lenken ja nur ab.

  4. Seit Monaten warte ich auf den ersten Witz in Eckholz-Bildern.

    (ich mach auch 2 Postings, weil Ecki auch 2 mal posten durfte… nicht, dass ich noch wegen SPAM gesperrt werde)

  5. @nichtlustmolch, tamara, den Großen Hintersitzenden und du alle heißt: geh doch zum Lachen zu PBB in die untere Etage ——– an alle anderen: und jetzt grübeln wir mal über dieses Messergabelkombinat, da scheint mir noch die Löffelfunktion zu fehlen, so wegen dem Senf oder so

  6. Tja, Leute,

    wenn ihr schon diese, platten trivialen Witze nicht versteht…., dann tut es mir sehr, sehr leid.
    Und apropos platt, die Konkurrenz ist groß, fast alles in Sachen Humor gibt es schon, alles schon da gewesen. Macht doch mit, und vor allem besser, ich lache über jeden Scheiß. Vielleicht schickt ihr doch auch mal was an Grillratte.

  7. @Ecki: hey, wir finden das doch fast alle supertoll, was du hier so ablieferst!!! Sieh´s mal so: wenn keiner drüber reden würde, würde dich keiner wahrnehmen. Da alle drüber reden, wirst du wahrgenommen! Also nimm unsere diversen Kommentare dankbar an und mal gefälligst weiter!

  8. Er wird weiter malen. Schließlich ist Eckholz Gefangener der Grillratte-Redaktion und sitzt mit zwei Elektrokabeln, die an seinem Gemächt befestigt wurden, als Zeichensklave in unserem Keller. Demzufolge hat er keine Chance und muss sich sein tägliches Schüsselchen Reis und sein Fläschchen Laudanum selbst erarbeiten. 😉

  9. Ecki, warum sollen wir Witze zu Grillratte schicken, solange wir über Dich lachen können. Bloß weil Du keine Witze zeichnen kannst, bist Du doch trotzdem eine super Witzfigur.
    Und da Du ja selbsterklärter Weise „über jeden Scheiß lachst“ solltest Du doch auch über die Kritik lachen können.

  10. Schlage vor (na gut eben nicht schlagen…) die Kabel an Mr Ecks Hihihiiirn anzuschliessen.
    Das erhö(r)bekanntlich das Denkvermögen: Hatte seinerzeit auch bei Stalin prächtig funktioniert …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.