7 Kommentare

  1. mit was muss man den füttern, damit hinten das Richtige rauskommt?

  2. Liebe Jamina, gefüttert wird das Tier mit Menschen. Kein anderes Produkt auf diesem Planeten kann besser in Rendite verwandelt werden.
    Außerdem bewachen sich diese Menschen aus neid gegenseitig vollkommen selbstständig vor dem Abendmahl, so dass nicht mal die Herde bewacht werden muss. Und auch den Schlachteprozess übernehmen sie selbst, so kann kurz vor dem Tod noch die ein oder andere Rechnung mit einem „geliebten“ Mitmenschen beglichen werden.

  3. ja, und warum? weil jeder immer das neueste Schnickschnackzeugshandyphonetabletdesignerklamottensuperautoglump braucht. Das mit dem Rechnungsbegleichen lauchtet ein, dann muss die Rentenkasse nicht so viel ausbezahlen. Und das System erhält sich selbt, genial!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.