Conrat (4)

War ja klar, die ganzen billigen Urlaubsplätze in Nordafrika sind mal wieder restlos ausgebombt, ähh -gebucht. Deshalb musste Conrat kurzfristig umplanen und versucht sein Glück diesmal in Asien. Das Angebot klang im Prospekt noch vielversprechend: „Spitzenhotel unter familiärer Leitung, Wellnessbereich mit Abklingbecken und Wellenbad, direkte Strandlage zum explosiven Preis.“ Aber wie so oft war das mal wieder nur die halbe Wahrheit, statt der versprochenen Erholung: Überall Baustellen, faulendes Personal und dumm in der Gegend rumstehende THW-Mitarbeiter. Wenigstens war das Wetter strahlend schön!

 

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.