10 Kommentare

  1. Eilmeldung per Draht !
    Aus der Klugschesser-Abteilung wird soeben gemeldet:
    „Pervitin Pervitin® war ein von der Firma Temmler von 1938 bis 1988 hergestelltes Arzneimittel“…

  2. @Bonn: eher schon zu Christl lecker Mett 😉 (Hinweis: Der Kommentar von“Bonn“ wurde von uns gelöscht[Kommentarspam] d.Red.)

  3. richtig, verehrter Generalsekretär, Stimmen im Kopf reichen nicht, aber auch Mottenkugeln in der Nase machen dich nicht zum Erlöser….

  4. Herr Tute: Möchte DRINGEND auf den nunmehr seit geraumer Zeit hier partizipierenden -> JOSEF <- (Иосиф)hin- und verweisen (andere Stimme im Kopf!) – sonst müssen WIR leider …
    PS: Mottenkugeln sind zwar OUT – aber wenn es hilft, soll ich welche zufaxen ?!

  5. moment, jetzt wird es schwierig für mich…

    Ein toter Josef, aber kein Generalsekretär? Da fällt der kleinwüchsige Schnautzbartträger aus den europäischen Randgebirgen raus.
    Der andere kleinwüchsige Josef, der mit dem Klumpfuß und Schaum im Kopf würde sich nie in kyrillischen Schriftzeichen wiedergeben….
    Bleibt nur noch der Gehörnte, dessen untergeschobener Sohn später als Lattenjupp zu gewisser und trauriger Berühmtheit gelangte…. naja, dann paßt es ja… der Kreis ist geschlossen….

    Die Mottenkugeln nehme ich gerne, aber bitte nicht faxen…. nimm´ sie beim nächsten Flug mit und zerreibe sie in den Chemtrails….

  6. Genosse DD,
    mein Sohgn !
    1. GenitalSekret-Ör schon, aber ab 34 war das doch eh VoDka !
    2. Motten sind schon unterwegs. Sind auch Bio. Die üblichen Kugeln sind ja nicht lebensförderlich – DU weisst, ein paar haben wir ja auf dem Weg verloren, damals.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.