13 Kommentare

  1. nix sehen? Durch Methylalkohol wird man nicht nur betrunken, sondern auch blind… 😉

  2. Gar nicht wahr, ich will bloß nicht, weil ich ein gehässiger alter Sack bin. Und ausserdem gibts mich gar nicht, aber das wusstet ihr ja schon.

  3. »Ach du lieber Gott«, sagt Gott, »daran habe ich gar nicht gedacht«, und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.
    (D.A.)

  4. Ein Wunder, ein Wunder! Gestern war ich noch blind, aber heute kann ich wieder blähen! [Logikwölkchen wegwedel]

  5. Nein, Dude, das ist aus dem Buch der schönen Dünste von Sforzato Gaseo, gen. der Wohlriechendere, dem Leibgasprüfer von Kaiser Karl dem Kleinlichen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.