2 Kommentare

  1. dem aufmerksamen ZuleserIN fällt natürlich sofort auf, dass des Medicus´ seine MORDSNASE UNverhüllt bleib.
    Nun, was sagt uns das ?
    Entweder handelt es sich wieder einmal um den EX-Postbeutel (…), Aliens, eine klare Botfschaft der religiösen usw. Freiheit (Gurka usw), Abuser von Ethyl-Alkoholen, eine Aufforderung zum Vollzug des GV (des Johannes´ sein …) oder wir sind bei den Stimulanten im Irrenhause.
    Denkbar auch, dass das Hilfspersonal – siehe eins darüber – oder ev. steht die fragliche Damenschaft ja gerade als Modell (sog. NW).

  2. Der auf dem Tisch ist Kassenpatient. Politik und Kassen sind sich zuvor drüber einig geworden, dass eine Gallen-OP auch ohne Narkose geht. Sollen die Ärzte halt etwas feinfühliger operieren und am Op-Tisch keine zotigen Witze mehr erzählen. Grüne Gesundheitspolitiker haben daraufhin gefordert, die Alternativmedizin zu stärken. Ergo: Beißholz. Die gute Nachricht: gegen geringe Zuzahlung gibt’s vorher noch eine halbe Flasche Korn aus kontrolliertem Anbau

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.