Sonntag (7)

Heute nichts, außer ein paar Links. Nichts? Aber hallo!

„Manchmal möchte ich mit einem Baseballschläger in einer dieser Gutmenschen-Talkshows, moderiert von irgendeiner austauschbaren grimmebepreisten Frauenfresse im Prada-Zweiteiler moderiert, stürzen und den sich um den Verstand quasselnden Maulfurzern und überbezahlten Phlegmatikern, die Eingeweide aus dem Balg prügeln…“

Da spricht mir jemand aus der Seele! Wie es im Text weitergeht erfahrt ihr beim Kollegen Tyler Durden, der mit Fight Club ein wirklich feines Blog an den Start gebracht hat!

À prospos an den Start gebracht. Neu in unserer Blogrolle ist die Seite Satire Clips. Schaut einfach mal rein! Gut gemachtes Blog mit Niveau.

Leider gibt es auch etwas Negatives zu vermelden. Der Kollege vom BrummKreisel hat sich Flanellhemd und Kravatte zugelegt und das Bloggen vorerst eingestellt.

Er wird jetzt (wie er mir im Vertrauen verriet) FDP wählen, in seiner verbleibenden Freizeit aus dem Fenster sehen und seine Nachbarn wegen Falschparkens und anderer ähnlich schwerer Delikte bei der Polizei anzeigen. Schade! V.K.

mal-wieder-gepflegt-ausschlafen

8 Kommentare

  1. Solange das dumme BumsKreisel-Schwein nicht zum Islam konvertiert, ist es mir auch ehrlich gesagt egal! Soll er doch machen, der elitäre Drecksack! 🙁

  2. Scheiß Leistungsträger-Abschaum, Karriere-Geschmeiß und Sein-Leben-auf-die-Reihe-krieg-Pöbel!

    Da lob ich mir doch die Moslems!
    Da wird wenigstens auf den Hochzeiten getanz und die Deutschen Gäste kriegen Bier!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.