Sonntag (18)

Da mein Hirn gerade mit dem Abbau von Fuselölen alle Hände voll zu tun hat (Hmm…Hirn hat alle Hände voll zu tun…naja, klingt komisch, ist aber so!) und ich deswegen selbst nichts zustande bringe, möchte ich Euch heute nur ermuntern, mal bei Stefan Hensch vorbei zu schauen. Liest sich gut weg!

9 Kommentare

  1. Ich hatte meine Seite temporär „privatisiert“, weil es da verschiedene Faktoren gab, die zu einem „komplexen Problem“ geführt haben. In dem Artikel hier: http://wp.me/pWoqH-5N habe ich das Ganze mal etwas aufgedröselt.

    Trotzdem Danke für die Empfehlung – vielleicht kann ich ja mal ein anderes Wochenende „Bereitschaftsdienst“ machen. Meine Seite wird definitiv nicht mehr offline gehen.

    Ganz liebe Grüße

    Stefan Hensch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.