Yukio war nix!

Hallo liebe Grillratten und Jungs. Ihr erinnert euch doch an Modell Yukio, oder? Ich wollte nur mal Bescheid sagen, falls ihr vorhattet, euch auch eine zu bestellen, lasst es! Mal abgesehen davon, das die Gefühle einer gekauften Frau irgendwie nicht echt sind, ist die Schlampe andauernd kaputt. Von wegen erotische Erlebnisse der neuen Art. Seit ich sie ausgepackt hatte, war ich nur am Rumschrauben und am Drähte löten. Kannste voll in die Tonne kloppen das Gerät.

10 Kommentare

  1. Genau Kröte, da hätte er vielleicht auch beim Tausch ne Thermoskanne für gekriegt. Nen Pfund lauwarmes Mett eingefüllt und fertig is die Trackermuschi.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.