Vegane Klassiker

Würde Steve McQueen von dem geplanten Remake Kenntnis haben, er würde rotierend die große Flucht noch im Grabe antreten: Tatsächlich werden derzeit für die vegane Neuverfilmung von „Gesprengte Ketten“ Sonnenblumen als Darsteller herangezogen! Die Kosten für den irren Dreh sollen durch anschließende Verwertung als Speiseöl locker wieder gedeckt werden. Dies sprengt vor allem eines, die Vorstellungskraft der meisten Zuschauer.

3 Kommentare zu Vegane Klassiker

  1. tja, eine ist ausgebüxt und in der Freiheit nur Neophyt und falls sie sich reichlich vermehrt Gegenstand naturschützerische Elimination
    http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32014R1143&from=EN

  2. avatar Pop.o.List wohnt in Cognito // 10. März 2018 um 19:05 //

    muste doch einmal gesagt werden …

  3. avatar schlingelbondjamina // 12. März 2018 um 03:47 //

    … wie neidisch die nach wie vor Gefangenen gucken! —— Freiheit für die Pflanzen! Nieder mit den Pflanzenfressern! Revolution!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.