Sanfter Tourismus (1)

Nur 499€ für 14 Tage All inclusive nach Tunesien oder Marokko?

Das klingt durchaus verlockend!

Jedoch sollte sich der Reisende vorher fragen, ob er als durchschnittlicher Pauschaltourist auch wirklich dazu bereit ist, die Sitten und Gebräuche des Gastlandes bedenkenlos zu respektieren.

Wer dies für sich bejahen kann, wird schließlich ein kleines Stück weit dazu beitragen, das Bild des hässlichen Deutschen zu negieren. Er hilft somit das Ansehen unserer Nation ein wenig aufzupolieren.

Wir, als DAS Toleranzblog, wünschen einen wunderschönen Urlaub und unvergessliche Momente! V.K.

urlaub-in-antalya-2010

3 Kommentare zu Sanfter Tourismus (1)

  1. avatar ulysses // 14. Juli 2010 um 14:35 //

    ich bin eher ein freund des sanften terrorismus.. selbstverletzungsanschläge, briefbonons und son kram.. aber ey, das mit dem hässlichen deutschen; http://www.youtube.com/watch?v=i4xy8O1Y6dM

  2. avatar EselfickerKlaus // 15. Juli 2010 um 13:20 //

    *hobel*

  3. avatar G. Sundheit // 4. Dezember 2017 um 19:57 //

    Dustin F. fand es schon blöd, dass der elektronische Langenscheidt vom Wort Escortmädel dann nur die ersten und letzen beiden Buchstaben übersetzte. Aber was soll’s, wo sie doch grad da ist…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*