Nicht gesellschaftsfähig

Der Versuch der verantwortlichen PR-Agentur, den negativ belegten Beruf der Engelmacherin aufzupolieren, könnte durchaus zum Abbruch anderer zukunftsträchtiger Kundenbeziehungen führen.

engelmacherin

15 Kommentare

  1. Ok.Man kann ungewollte Schwangerschaften auch mit einem Zahnarztbohrer abbrechen, nach dem Motto: „Warum einfach, wenns auch kompliziert und blutig geht..“ Die Dame hat sich jedenfalls eindeutig im passenden Besteck vergriffen..Amateure halt..

  2. Fahkräftemangel auch im NW- Bereich zwingt eben zu unkonfektionellem Vorgehen.
    Oder ist da wieder einmal der PraktikantIN ?

  3. Eigentlich hat das was mit Marx und Engels (dem verkackten Plural von Engel) zu tun, aber anscheinend wollt Ihr das nicht verstehen. Wie auch immer, ich nehme mir jetzt einen Keks.

  4. Werter Herr Klapp, wie immer überraschen sie mich auf´s Neue!
    Den auf den ersten, zweiten und dritten Blick nicht herleitbaren Bezug zu Marx und Engels kann man hier eigentlich nur herstellen wenn einem der große Marx´sche Ausspruch: „Religion ist Opium für das Volk“ geläufig ist.
    Dann aber wiederum sieht man auch das Geniale an des Krötileins Posting.
    Die Darstellung eines christlichen Fabelwesens, welches unter (in Zahnarztpraxen nicht ungewöhnlichem) Opiateinfluß versucht, einen Hexenbesen zu nutzen und dabei niederste Tätigkeiten ausübt!

    ich verneige mich vor derlei Weitsicht!!!!

  5. Zurück zum Theme: Kakes:
    Damit die Kinder etwas lernen…, Laut WipiDementia..:

    „… 1911 … Bahlsen verwendete Wort Kekse … für das englische cakes … Aufgrund mangelnder Englisch-Kenntnisse der Deutschen sprachen diese das Wort Cakes aber so aus, wie es geschrieben wird, daher änderte er das Wort in Keks… Umgangssprachlich … oft nicht zwischen Plätzchen und Keks unterschieden, in Österreich wird für beides der Ausdruck das Keks (im sächlichen Geschlecht) verwendet…“

    Und darauf läuft es mal wieder hinaus: GESCHLECHT !

    Und V.K. – ist die Dame etwa nackig ? NEIN – wieder nichts.

    Es ist zum „Kakes“ , bin tief getäuscht und dementiert.

    PS: Ich soll Euch von Cliff und Hasso grüssen

  6. Hey Tamara, auf welchem Kurs ist die Orion denn grad? Kämpft ihr gegen Sonnenstürme, die Frogs oder gegen das Bügeleisen? – kann dich übrigens gut verstehen, die Kleiderordnung ist bei euch ja sehr streng, aber wenn ihr mal wieder auf der Erde landet, werdet ihr feststellen, dass sich hier in Bezug auf NW viel getan hat. Ergo: fröhliche Landung! Und lass ja die Finger von Hasso, der ist meiner!!!

  7. ooouuuuu weia, da muss ich euch schnell Captain Kirk schicken, ich versuch ihn zu erreichen, versprochen! Dann beamt euch Scotty at home, Eeenergie!

  8. richtig, Jean-Luc wär mir spontan auch lieber. Oder gleich Data, der wird wenigstens nicht älter und faltiger und inkontinent und überhaupt. Also, Tamaralein, kannst Hasso doch haben!

  9. das ist eben die Schöne hier oben: Alle da – bis auf das An-Gela.
    AMis haben nichts dran ausser langen Ohren.
    BTW: Surfe gerade auf Radioenwellen, guten Teid. Gruss vom Cliff

  10. Wollt‘ ich immer schon mal sehen: Die Werkstatt für Fluxkompensatoren. Das schnuckelige Aupair nehm ich mit! Und zeig ihr meinen Besen! Und ab geht das !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.