Künstliche Intelligenz

Das kommt davon, wenn man sich zur  Schriftzuggestaltung allein auf die hype KI verlässt: Hier wurde u.a.“Meerschweinchen“ und „Kantine“  als Stichwort eingegeben…

2 Kommentare

  1. Wohl eher ein Mehrschweinchen, oder eine Sehkuh, hat ja schließlich vier Zitzen, obwohl ich mich Frage, wie das Melken unter Wasser so funktioniert und ob das Sehen unter Wasser so sinnvoll ist, ist ja schließlich nur vollgekackte Suppe, unter anderem von Sehkühen. Ich meine, die sehen es doch, und kacken trotzden rein. Das ergibt keinen Sinn. Gibt es überhaupt einen Laden, der deren Milch führt? Und warum gibt es keine Sehkuhzucht, Niedersachsen würde derzeit gern umsatteln.
    Aber mal generell: Pupsen Sehkühe eigentlich? Wegen dem Methan und so.
    Und Sehpferdchen-Reithofe wären auch ganz nett, schließlich gallopieren sie vorausschauend, ein Fest für Kinder.
    Kinder mögen wir doch, oder? Und Milch natürlich. Und Kuhmilch schmeckt ja auch nicht nach Gras, oder Kuhkacke, und dann käme noch deren Pipi dazu, und Vogelkacke und …

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.