Hürdenlauf

Im Mehrgenerationenpark nebenan werden viele Anstrengungen unternommen, um selbst bei einfachen Spaziergängen die Beweglichkeit und Motorik bis ins hohe Alter hinein zu steigern.

fahrradweg

2 Kommentare zu Hürdenlauf

  1. avatar Der Dude // 13. Juni 2016 um 10:05 //

    So ein Kiesel ist doch keine Hürde für den rüstigen 90-Ender von heute…
    Iehbike oder Iehrollator sei Dank kann der moderne Oldster seinen Weg zum Zweitoderdrittjob mühelos fortsetzen.

  2. avatar G. Sundheit // 25. März 2018 um 15:42 //

    Der Krötenwanderweg wurde ausgeschrieben und der Billigste bekam den Job. Vom Wegräumen von Steinen stand nichts in der Ausschreibung. Der zuständige Sachbearbeiter in der Baubehörde war zuvor für die Ostseeautobahn A20 zuständig und äußerte auf telefonische Nachfrage der Presse die Meinung, dass „Kröten“ die kleine Ausführung von „Raupen“ seien, und die gäbe es doch auf jeder Baustelle und kämen überall durch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.