Frühwarnsystem

Gerade bei extrem niedrigen Temperaturen kann ein Heizungslüfter direkt an der Scheibe auf Grund zu starker Hitzeentwicklung Schäden verursachen. Diese hier abgebildete Gegenmaßnahme ist kreativ und zudem noch preiswert, um die Fieberkurve in tolerierbaren Schranken zu halten.

7 Kommentare zu Frühwarnsystem

  1. Mhhh…Krötchen, meinst Du nicht, dass das hier eher ein Schwangerschaftstest ist?

  2. avatar Kröte // 20. Juli 2017 um 19:28 //

    Daran möchte ich fach einnicht denken, da werde ich ganz laich! 🙁

  3. avatar Kröte // 20. Juli 2017 um 19:28 //

    Siehste? Vor Schreck hab ich mich jetzt verschrieben…

  4. avatar Kröte // 20. Juli 2017 um 19:34 //

    Von wegen #kröteistdoof Ich werd doch hier nicht verraten, WIE ich günstig zum Zweitwagen komme

  5. War ja auch sehr war heute, da bist Du entschuldigt.

  6. avatar Kröte // 20. Juli 2017 um 19:53 //

    …muss so sein, das m hats bei Dir schon weggeschmolzen… also, das m auch 😉

  7. avatar Meine Oma fährt in Hühnerstall Motorrad // 20. Juli 2017 um 20:01 //

    DAS Flachwitz reizt zu Selbstgesprächen – so eine Art O-Na-Nie.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*