Tiger im Tank

Tragisch endete die Geschichte unseres Zweiradrecken: Da er der festen Überzeugung war, sein bestes Stück mit Benzinzufuhr entsprechend stärken zu können, merkte er lange Zeit nicht, dass nicht nur seine Beziehung längst abgesoffen war.

tankstelle frueher

3 Kommentare zu Tiger im Tank

  1. Na da ging ja einiges daneben….

  2. oh verflucht… der Benzinschlauch ist wieder abgerutscht und der Raffke von der Shell sagt wie immer nicht Bescheid……
    Naja, mal schnell ´ne Frustzigarette in den Rachen nehmen…

  3. avatar dead black bird // 17. September 2014 um 18:38 //

    Da ist der Esso-Tiger wieder sauer, dass bei Shell die Photographen stehen und nicht bei Esso. Und da hat der Esso-Tiger mal so richtig die Shell-Tankstelle mit einem Saft in den Firmen überschwemmt.
    Schade dass es kein Farbphoto davon gibt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*