Spätsommer

Was für ein herrlicher Spätsommer

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden! V.K.

spaetsommer

Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.
F.W. Nietzsche

10 Kommentare zu Spätsommer

  1. avatar Dämon Strand // 20. September 2009 um 20:40 //

    Son Tiger hat ich auch mal. Vor lauter rumpimpern in der Nachbarschaft kriegte der am nächsten Tag die Klüsen auch nicht auf!

  2. avatar Dämon Strand // 20. September 2009 um 20:42 //

    Apropo Spätsommer. Ich hab schon wider Lust. „Der Kater“

  3. Nachdem man mich meines Handys beraubt hat, mich mit einer Hundertschaft, ziemlich verblödeter Bullen aus der Wohnung geholt und, wenn ich das mal so sagen darf, sehr unhöflich verdroschen hat, mich versucht hat mit chemischen Mitteln gefügig zu machen, ich von Außerirdischen entführt wurde, die mich sexuell mißbraucht haben und ich leider trotzdem nicht da bleiben durfte, kann ich eigentlich nur eins sagen. Recht haste Hase. Aber glaubt mal nicht, das ihr mich deswegen still kriegt. Ick komm´immer wieder. Liebe Grüße ihr Nasen!

  4. Und glaubt jetzt bloß, daß davonirgendwas erfunden ist…

  5. Vor dem dem Daß, mit verdammtem esszett

  6. Du hattest ein Handy?! Du verdammter Narr!!!
    Nicht verwunderlich, dass die Dich orten konnten.

  7. Na wenn es mal nur das Handy gewesen wäre. Die RFID Chips in meinen Socken waren es und Google Earth. Ich hätte mich schon nackt irgendwo in einer Kohlegrube verstecken müssen. Aber glaub mal, 87 von den 100 haben jetzt genauso wenig Zähne wie ich.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*