Soziales Engagement…

… ist für Grillratte Ehre und Verpflichtung zugleich! Weswegen wir auch in diesem Jahr für unsere Mitarbeiter, beziehungsweise deren verkorkster Lendenbrut, eine Kinderlandverschickung  ein schönes Ferienlager organisiert haben.

Unser Kindergulag Benjamin Blümchen befindet sich auf dem derzeit überschwemmten Gelände eines ehemaligen Uranbergbaus in der Nähe des Luftkurortes Bitterfeld. Hier können die Kleinen nach Herzenslust herumtollen und spielen. Es geht eben nichts über strahlende Kinder!

kinderferienlager

4 Kommentare zu Soziales Engagement…

  1. avatar Lost Hugin // 12. Juni 2013 um 12:09 //

    Bei Grillratte wird die Corporate Identity zur Lockung neuer Shareholder zumindest noch ernst genommen. Ich bin entzückt!!
    Werde umgehend meine MacDonalds-Aktien zugunsten Ihres Unternehmens abstossen.

  2. avatar Lost Hugin // 12. Juni 2013 um 12:12 //

    P.S.: Natürlich nur, solange auch dir Rendite passt! In Osteuropa haben Sie wohl nicht noch ein billigeres Lager gefunden?

  3. avatar waldbeerenheini // 12. Juni 2013 um 12:38 //

    Genial finde ich die Kombination von Luftakrobatikstation und Schwimmressort. Diesem kinderfreundlichen Architekten gebührt an dieser Stelle unsere besondere Anerkennung, und ich schlage ihn vor für den „Aga Khan Award for Architecture „. Andere hätten sich an dieser Konstruktion sicher nasse Füße geholt…

  4. Kann es sein, dass sich hier an dieser Stelle die gute Frau Krause Bäuchlings flachgelegt hat um den durchaus gutaussehenden Spielern auf dem unteren Spielfeld zugucken zu können?
    Naja, die Kinder gucken sich jetzt die neu errichtete Technik an, die errichtet worden ist, um die Täler/Gruben zu überwinden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*