Selbsterkenntnis

Grillratte kämpft für Frauenrechte!

Wer meint, dass Frauen lediglich schmückendes Beiwerk ohne Hirn und Verstand seien, der irrt gewaltig!

Denn einige von ihnen sind durchaus zur Selbsterkenntnis fähig. Ob das allerdings – evolutionär betrachtet – von Vorteil ist, wird sich zeigen. V.K

selbsterkenntnis

THX: Extremkabarett

6 Kommentare zu Selbsterkenntnis

  1. avatar Heimleitung // 8. Juli 2010 um 08:20 //

    Komm doch mal in mein Büro, Veith! 😡

  2. avatar Keyser Söze // 8. Juli 2010 um 20:16 //

    Mmmmmh, ich will jetzt unbedingt die geile Alte knallen. Die rechts, mit dem Schild.

  3. Na klar, Kaisergemüse.

    Alle wollen die Heimleitung knallen.

  4. avatar Keyser Söze // 8. Juli 2010 um 20:50 //

    [OFIZIELLE VERLAUTBARUNG: Nach intensiver Beratung mit einer mir technisch zumeist übergeordneten Person sehe ich mich genötigt, von meiner vorhin erbrachten Äußerung Abstand zu nehmen. Ich werde -und das gelobe ich hiermit feierlich- niemals die Dame im rechten Bildauschnitt beschlafen. Des Weiteren -so hat oben genannte Beratung ebenfalls ergeben- möchte ich hiermit eindringlich für meine vorherige Aussage um Entschuldigung bitten. Es war dumm, unreif und der Sache nicht angemessen. Es tut mir wirklich SEHR Leid! gez.: i.A. Keyser Söze]

  5. avatar Dämonstrand // 8. Juli 2010 um 23:15 //

    Kommt das jetzt nich nen bischen zu spät? Hä?

  6. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Aus der Nummer kommt er so leicht nicht mehr raus!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*