Schluss mit der Völlerei!

Nach den hemmungslosen Fressorgien der letzten Tage haben wir nun die Notbremse gezogen. Um zu verhindern, dass unsere Sprösslinge bald wie mit Helium gefüllte Grinsekatzen aussehen, wurde der komplette Redaktionskindergarten konsequent auf Diät gesetzt. Natürlich sehen die Kinder das noch nicht ein. Aber später werden sie uns sicher dafür danken.

kindergarten-damals

2 Kommentare zu Schluss mit der Völlerei!

  1. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Diät einen versteckten weiblichen Doppelartikel enthält?
    Mysterimös, was?

  2. avatar The Lost Nanny // 29. Dezember 2012 um 04:48 //

    Zeigt ihnen einfach ein paar Folgen von Heidi Klums Topmodeln und steckt sie danach in den Tigerentenclub.
    Wegen dem social pressure oder so sollten sie es euch bald danken.

    Nichts zu danken.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*