Reinkarnation

Eine von der Interessengemeinschaft  „Der faule Punkt“, (kurz: DfPIG), in Auftrag gegebene Studie deckt auf, dass gerade aus Kreisen der Wiedergeburtsleugner überproportional viele Männer neuerdings an die Reinkarnation glauben.

Hubert, einer der Bekehrten, bringt dieses Phänomen plastisch auf den Punkt: „Schon kurz nach der Beerdigung hab ich meine Olle wieder.. und zwar so, wie ich sie einst kennenlernte!“

Gerüchte, nach denen die DfPIG von zwei namhaften Recyclingfirmen gesponsert wird, die kürzlich ihre Produktpalette erweiterten, konnten bis dato nicht bestätigt werden.

 

FacebookShare

10 Kommentare zu Reinkarnation

  1. Ha!
    Ich wette, die Brüste sind nicht echt.

  2. Ich blase die ja immer soweit auf, bis ihr Bäuchlein anschwillt. Denn irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass sie von mir schwanger sind.

  3. …und MIR gefällt die Vorstellung, dass DIESE Schwangerschaft keine weiteren Folgen hat…

  4. Ach so: Und sie hält die Klappe. Ein nicht zu unterschätzender Vorzug, den meist eifrig plappernden Originalen gegenüber! :P

  5. Hättest Du was gegen nen Dreier Klappchen, ich bring auch Flaschenbier mit.
    Und wenn wir dann richtig in Stimmung sind befummeln wir Kröte.
    Sonst bin ich ja gar nicht so unbeherrscht, aber das Make-up und die zierlichen Händchen dieser kleinen Sünderin machen mich total irre.

  6. Ach, das ist wie bei jeder Beziehung, trotz Reinkarnation – irgendwann ist die Luft raus aus der Beziehung !

  7. @Pit: Nicht für alle Kröten dieser Welt… @Veith: Klappi, um Dich niederzureden, brauchts doch nur Bruchteile vom ABC ;-)

  8. avatar Waldbeerenheini // 1. November 2012 um 02:24 //

    Solche Reinkarnationsbeziehungen enden meist mit einem lauten Knall. Oft ist die Zigarrette danach die Ursache…

  9. Diese Frauen sind zumeist ziemlich hohl, oberflächlich und flach.

  10. also genauso wie die aus Flaisch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*