Naturheilmethoden

Das hatte Joy sich doch gleich gedacht! Dieser angebliche Akupunktur-Guru war in Wirklichkeit ein widerlicher Fetischist – das beweisen jedenfalls die klickenden Handschellen, die Polizisten dem Tunichtgut angelegt haben.

Ihre Chlamydien-Infektion ist jedenfalls nicht besser geworden die Nadeln haben nämlich so gar keine Wirkung gezeigt. Wobei Joy die Idee mit den Hühnerfedern von Minute zu Minute besser gefällt, denn die sind so schön flauschig im Abgang. Aber ob sie in Zukunft dafür auch immer ein ganzes Huhn herunterwürgen muss?

8 Kommentare zu Naturheilmethoden

  1. eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Neanderthaler ist der Guten nicht abzusprechen….
    Wobei man denen ja nachsagt intelligent gewesen zu sein….

  2. Gott bewahre, wer glaubt denn sowas?

  3. Scheinbar war um das Gehege ein Stacheldrahtzaun geschlagen.

  4. avatar Lost Hugin // 17. September 2012 um 17:46 //

    Gucka ma … Dem Kleinen wachsen schon Flügel. Ssssüüüüüßßß!!!!!!

  5. Das wird teuer, Jugendfotos von Marylin Manson ohne Erlaubnis posten !!!

  6. Das fand ich total heiß, als Marilyn dieses „Happy Birthday Mr. President“ gehaucht hat!

  7. jo, der Herr Wulf, konnte kaum die Tränen zurückhalten damals…
    Ich erinnere das ganz genau…. 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*