Menschen

Gelegentlich werden wir gefragt, warum diese Seite hier so heißt, wie sie heißt. Oder ob wir nur Ratten mögen. Aber nein, dem ist natürlich nicht so! Niedliche Katzen zum Beispiel oder selbst wechselwarme Tiere wie z.B. Fische haben wir auch unheimlich gern! Und das nicht nur warm und dampfend auf dem Teller. Aber die Menschen, ja die Menschen, die sind uns manchmal schon ein wenig zuwider…

10 Kommentare zu Menschen

  1. Ich bin der Meinung, dass sich jeder Junggeselle frei zwischen einer deutschen Frau und einem vertrauenswürdigen Haustier entscheiden dürfen sollte. Jedenfalls solange der Tierschutz gewährleistet ist.

  2. …aber auch nicht wirklich ALLE wechselwarmen Tierchen, gelle, Herr Klapp? :-(…

  3. Du hast natürlich einen Sonderstatus, Kröte!

  4. Den 1 € Status, ich weiß :-((….

  5. Immerhin. Es gibt Menschen, die haben noch nicht einmal einen eigenen Status!

  6. …Selbsterkenntnis hätte ich bei Dir, Chef, zuletzt vermutet…

  7. Naja, wenn Du den Status quo meinst, na klar. 🙁

  8. …ach, lass Dich doch nicht so hängen … Kopf hoch ( DAS dürfte ja noch gehn) 😉

  9. Deine permanenten Anspielungen auf meine erektile Dysfunktion ermüden mich allmählich. 🙁

  10. …ganzheitlich hähä…dann lass ich Dich mal schlafen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*