Frühlingsimpression

Es ist jedes Jahr aufs Neue faszinierend, wie die Natur langsam wieder zum Leben erwacht. Das deprimierende Grau des Winters wird endlich abgelöst durch fröhlichere Farben. Der Schnee schmilzt – und die ersten Vorboten des nahenden Frühlings recken sich nun keck in das Licht der wohlig wärmenden Sonne. Einfach wunderbar!

fruehling in der stadt

4 Kommentare zu Frühlingsimpression

  1. avatar Lost Hugin // 27. Februar 2013 um 17:22 //

    Jetzt kann ich mit meiner Schönsten auch langsam wieder mit dem Flanieren über diese Prachtstraßen beginnen.
    Ein Hoch auf den Wettermann! Und natürlich die Stadtreinigung!

  2. avatar Der Dude // 28. Februar 2013 um 10:22 //

    Vom Eise befreit sind Straße und Gehweg,
    Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
    Darunter lauert der Hundedreck;
    Der alte Winter, mit seinem Rollator
    Zog Spuren von Fleck zu Fleck…..

  3. Jump&Run – Expert Level

  4. avatar (erforderlich) // 2. März 2013 um 11:49 //

    Na, so ganz ist der Winter aber noch nicht vorbei.
    Auf dem Bild liegt noch genügend Schnee herum um damit eine kleine Schneeballschlacht zu machen!
    Einfach den nächststehenden Passanten bewerfen und schon kann der Spaß losgehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*