Fehlinvestition

Warum eigentlich 150€ für einen Kratzbaum ausgeben? Ein leerer Karton tut es doch auch…

kratzbaum

2 Kommentare zu Fehlinvestition

  1. avatar Besserwisser // 29. März 2015 um 20:26 //

    Warum sich eine Katze halten? Ein Bild einer Katze in einen leeren Kratzbaum Karton neben einen Kratzbaum gestellt tut es doch auch, wie man hier sieht.

    Alles Verschwender! Hättet Ihr lieber einen leeren Karton von der Straße genommen oder ’ne Bananenkiste aus dem nächsten Supermarkt. Da wäre vielleicht sogar Koks drin gewesen. Aber so wurde wieder nur die Pussy-Versorgungsindustrie unterstützt.

  2. avatar Der Dude // 30. März 2015 um 11:20 //

    @Besselwissel… walum eine Katze halten?
    Diese Flage stellt sich doch gal nicht.
    Man blauchen nul viel Gewülz, sonst schmecken nach Mäusen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*