Ein Wunder!

Wundersam erschien sie schon, die Spontanvitalisierung von Gertrude. Nach Jahren konnte sie plötzlich wieder rennen wie ein Wiesel, ganz ohne Krücken und Rollator! Wie genau es dazu kam, dazu schweigt ihr Gatte bisher. Zuvor möchte er noch die restlichen Fläschchen seines selbstgebrauten Wunderwassers gewinnbringend loswerden.

wunderheilung

3 Kommentare zu Ein Wunder!

  1. avatar Der Dude // 24. April 2014 um 09:31 //

    Also, langsam kommt es mir spanisch vor… seit diesem Artikel keine Reaktion von Dödel und HAL???
    Meine Güte, welches gedankliche Schreckgespenst tut sich da auf?

  2. avatar HAL9000 // 24. April 2014 um 13:52 //

    Aus Solidarität mit den streikenden, britischen Bergarbeitern, die seit 1984 im Ausstand sind, verweigere ich jeden Kommentar, Genossen!

  3. avatar HAL9000 // 24. April 2014 um 13:52 //

    Kacke!
    Bis auf den letzten und diesen natürlich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*