Die Helden des Hochwassers

Die meisten Menschen haben noch die Bilder vom letztjährigen Hochwasser und den Schäden, die es anrichtete, im Kopf. An dieser Stelle möchten wir den vielen ungenannten Helfern einmal von Herzen danken.

War es doch ihr unermüdlicher Einsatz, der uns vor einem noch schlimmeren volkswirtschaftlichen Schaden bewahrte. Vielen Dank, Ihr seid unsere stillen Helden!

hochwasser

1 Kommentar zu Die Helden des Hochwassers

  1. Der halb im Wasser liegende Mann hat entweder noch eine Reserveflasche in der Unterhose gebunkert, oder er freut sich, dass das Hochwasser zurückgeht….

    Auf jeden Fall können die beiden alleine vom Flaschenpfand noch ein wenig ihre Altersvorsorge aufstocken.

    VORBILDLICH!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*