Der Lauf der Natur

Die letzten Monate hatten es in sich: fallende Pegelstände, Wasserknappheit, Dürre, Waldbrandgefahr. Ob jedoch die als genial gepriesene Gegenmaßnahme einer Schilda nahen Gemeinde dieses Problem tatsächlich langfristig lösen kann, wird sich erst noch zeigen.

der kreis des lebens


9 Kommentare zu Der Lauf der Natur

  1. avatar Tamara J. a. Tutteln früher O. // 28. Februar 2016 um 20:57 //

    wahrscheinlich wieder einmal verstopfter Auspuff – oder massenhaftes geflüchtes Wasser ! Ja schwere Zeiten eben …

  2. Wow! Ein funktionierendes Perpetuum mobile!!!

  3. avatar Tamara J. a. Tutteln früher O. // 28. Februar 2016 um 22:11 //

    Nix da.Das zweite Gesicht sagt doch – KontiSatz Thermomix äh -dynamik – „was hineingeht muss auch hinaus“.
    Und umgekehrt.
    Da liegt der Hund begraben. (Oder „It´s raining cats and gods äh dogs“)

  4. Ach Fühsyke, is doch auch nur ne annere Art vons Religion.. Und voller fieser Dogmen(Hundemänner).. Meistens unbewiesen.. Oder haste scho mal einen String gesehen? ..die verschwinden doch immer in irgendwelchen Ritzen, ehe der menschliche Blick sie erhaschen kann..

  5. avatar Tamara J. a. Tutteln früher O. // 28. Februar 2016 um 22:49 //

    der zu Dogmen war gut.
    Zerdrück zum Thema: Das andere Ding heisst (P)Analschnur.
    NUR SO fängt das bei mir auch immer an, weil … WAS HAT DAS NUN WIDDER mit dem Pfoto zu tun ? -> haben uns wieder einmal verlaufen alter Falter !

  6. @Tamara: Heute mal von meinereiner altes schinesisches Sprichwort: „Umweche velbesseln die Oltskenntnis!“ Da verlaufen wer uns halt ein Stück zusammen.. 😉

  7. Igor sinnend: …vielleicht braucht es zum erblicken einer Analschnur, auch einfach eine Analschur..(habt ihr jetzt auch so schlimme Bilder? Tamarachen is schuld 😉 ..)

  8. avatar Ick und Mini-Icke // 29. Februar 2016 um 10:57 //

    aber auch für Analschnüre gilt nun mal definitiv der 2. thermische Glaubensersatz: wat ‚rin kommt muss och wieder raus – es sei denn es ist’n Bandwurm

  9. avatar Jamina Bond (lebendig und sehr schlingelig!!!) // 29. Februar 2016 um 14:34 //

    Leuter Leute Leute! Dreht den Wasserhahn ab, sonst kommt das mit dem höheren Meeresspiegel schneller als gedacht!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*